HURRICANE HEAT: DER NÄCHSTE SCHRITT

PREMIER IN ÖSTERREICH: Der H3X

Der H3X ist eine Spartan Extreme Endurance Veranstaltung bei welcher alle drei Hurricane Heat Formate (4HR, 12HR, 24HR), zeitgleich in verschiedenen Zeitzonen weltweit, durchgeführt werden.

Jeder H3X Veranstaltungsort erfüllt weltweit und zeitgleich am 09. bzw. 10. August 2019 exakt dieselben Aufgaben.

Alles beginnt mit einem HURRICANE HEAT 4HR gefolgt von einem HH12HR und für all jene die eine Stufe weitergehen wollen endet der H3X mit einem HH24HR.

Der Teilnehmer kann natürlich vorab entscheiden ob er sich für HH4HR, HH12HR oder HH24HR anmeldet.

Beginnend mit dem HH4HR kann sich der Teilnehmer entscheiden ob er nach Beendigung sein Shirt, Wedge und Dog Tag abholt oder ob er für weitere acht Stunden im Event bleibt und den HH12HR absolvieren möchte.

Wenn der Teilnehmer den HH12HR beendet hat kann er sich wieder entscheiden das Shirt, Wedge und Dog Tag für den HH12HR zu empfangen, NUR vom HH12HR und NICHT zusätzlich die vom HH, oder ob er nochmal um zwölf Stunden verlängert und den 24HR absolvieren möchte.
Beim HH12HR erhöht sich jedoch die Ausfallrate aufgrund körperlichen Gebrechens, medizinischer Gründe oder aber weil die persönlich Leistung, abgefragt durch mehrere „TIME HACKS“, nicht ausreichend ist und der Teilnehmer vom Event ausscheiden muss.

Da geht noch mehr? Dann kann der Teilnehmer nochmals um zwölf Stunden verlängern und versuchen den HH24HR zu beenden. Mit der Entscheidung den HH24HR machen zu wollen gelten dieselben Regeln wie zuvor beim HH12HR.
Wer ausscheidet bekommt nichts außer unbeschreiblich spannende Geschichten und Erinnerungen. Wer den HH24HR beendet bekommt das wohlverdiente Shirt, Wedge und Dog Tag für den HH24HR, jedoch wiederum NICHT die Auszeichnungen vom HH bzw. HH12HR.

Alles oder nichts, Erfolg oder Scheitern. Der Teilnehmer entscheidet was er sich zutraut. Einmal entschieden kann dies nicht rückgängig gemacht werden.

Es ist auch NICHT möglich wenn zum Beispiel ein Teilnehmer für den HH12HR angemeldet ist und dieser einen schlechten Tag erwischt nach dem HH mit Shirt etc aufzuhören. Die Anmeldung ist eine Entscheidung und diese gilt bis zum Schluss.

Sollte sich der Teilnehmer entscheiden länger im Event zu bleiben also ein UPGRADE durchzuführen, so wird durch die Bestätigung des Teilnehmers seine bei der Anmeldung verwendete Kreditkarte für die Transaktion der Aufzahlung belastet.

Wann findet der H3X statt? Wann ist der Start?
Der Start des H3X 2019 ist am am 09. August 2019 um 1800 Uhr „MST – Median Survival Time“.

Ein Event sechs Austragungsorte:

H3X Malysia Samstag 10. August, 08.00 Uhr
H3X UK Samstag 10. August, 01.00 Uhr
H3X Texas Freitag 09. August, 19.00 Uhr
H3X New Jersey Freitag 09. August, 20.00 Uhr
H3X Manila Samstag 10. August, 08.00 Uhr
H3X Austria Samstag 10. August, 02.00 Uhr

Gibt es einen bag check?
Ja, aber es wird keine Garantie für eine lückenlose Bewachung der Ausrüstungsgegenstände gewährleistet. Am besten Wertgegenstände im Auto lassen.

Mehr Fragen?
Check out the FAQ page – https://bit.ly/2FtVrsq

ENTFERNUNG: JEDE HURRICANE HEAT IST EINZIGARTIG; ZEIT: 3-4 STD

Jenseits des Spartan Trifects liegt die Hurricane Heat (HH). Dieses Event beruht auf Teamarbeit, darauf dich an deine persönlichen Grenzen zubringen und darauf, dir die Werte und Bedeutung der Zusammenarbeit mit den anderen Spartanern nahe zu bringen. Dir werden die Zusammenhänge zwischen Teamwork und Erfolg klar werden und du wirst erfahren was es bedeutet ein Teil von etwas Größerem zu sein, das du alleine nicht erreichen kannst. Zusammen werdet ihr stark sein!

Die Grundlage der HH basiert auf einem Kode namens „Der Ethos des Kriegers“. Dieser Kode besteht aus 23 Wörtern, die vier Prinzipien bilden. Auf diesen vier Prinzipien ruhen hunderte Jahre von Bedeutung. Dieses Ethos soll dich in den kalten Morgenstunden wärmen und dich in den dunklen Stunden der Nacht leiten, sowie es dich auch in den kritischen Momenten auf deinem Weg zum Höhepunkt der Spartaner leiten soll – zu der Agoge. Du wirst lernen, Probleme auf weniger traditionellen Wegen zu lösen, Durchhaltevermögen durch Not zugewinnen und du wirst die Macht der Synergie kennenlernen.

Es gibt keine Timing Chips und keine Startnummern. Es gibt keinen individuellen Wettkampf. Sobald du Teil des HH-Kult bist, wird dir schnell klar werden, dass dein „Warum“ und deine neue Bestimmung dich antreiben die Herausforderung anzunehmen. Wir schicken dir eine E-Mail mit Ausrüstungsliste und dann ist es an dir dich auf eine vierstündige Herausforderung, mit extremen mentalen und körperlichen Hürden, vorzubereiten. Jede HH ist eine einzigartige Herausforderung, die genau auf den Ort des Geschehens abgestimmt ist. Du wirst herausgefordert, aber nur als Team könnt ihr siegen!

Der nächste Schritt ist dein erster Schritt. Der erste Schritt auf einer langen Reise.

Für Vollendung der HH erhältst du eine Erkennungsmarke, ein T-Shirt, Zugang zu einer engvernetzten Gruppe, und dir Chance die einzigartige Kameradschaft zu erleben, die es nur zu erleben gibt, wenn man Hurricane Heater wird!

Hurricane Heat gibt es nur bei ausgewählten Rennen.

Möchtest du mehr? Dann probiere die 12 Stunden Hurricane Heat.