Du bist begeisterungsfähig, motiviert und möchtest ein Spartan Botschafter in deiner Region werden? Dann werde eines von über 5.000 Street Teammitgliedern weltweit. Wir suchen hochmotivierte Menschen, die uns helfen unsere Rennen zu bewerben. Menschen, die unsere Werte teilen, die auf den unterschiedlichsten Social Media-Kanälen unterwegs sind und persönliche Kontakte nutzen , um Mitmenschen von der Couch raus in die Natur zu bewegen. Gleichzeitig wirst du uns bei kleinen Events in deiner Region helfen.

WAS MUSS ICH TUN?

Du solltest uns dabei helfen neue Menschen zu finden, die an einem Spartan Race teilnehmen möchten. Zuvor musst du sie dazu bewegen raus aus ihrer Komfortzone zu kommen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Du kannst unsere Spartan-Philosophie in Fitness-Studios, Schulen und Universitäten, Sportverbänden und Vereinen sowie Unternehmen verbreiten und Werbematerial (Poster, Flyer, Promomaterial etc.) verteilen. Dabei wirst du von unseren Country Manager unterstützt.


  • Verteile Poster in Fitnessstudios, Büros und Shopping Center etc.
  • Hilf uns bei der Durchführung von Promo-Events (Workouts, Training etc.)
  • Verteile Flyer auf Veranstaltungen
  • Nutze deine Social Media Channels, um Menschen zu kontaktieren
  • Versende News an Kollegen, Freunde und Familie
  • Baue dein eigenes Team auf

Du musst 18 Jahre alt sein und in Deutschland oder Österreich leben

Je mehr du dich engagierst, desto mehr bekommst du zurück!

Du denkst du bist der/die Richtige?

Kontaktiere uns via streetteam-de@spartanraceeurope.com für Deutschland und streetteam-at@spartanraceeurope.com für Österreich

Für mehr Informationen beachte bitte unsere FAQ’s.